Der Muskel

Kontraktiles und ästhetisches Organ, durch welches Leben, Lust und Leistung erst ermöglicht werden.

Wusstest du, das die knapp 645 Muskeln des Menschen bis zu 60 % des Körpers ausmachen können oder der Muskel bei Arbeit über 400 Stoffe, genannt Myokine, bildet und ausschüttet?

 

Fakt ist:

 

Der Muskel ist ein zentrales, wenn nicht sogar "das" Organ der Gesundheit, der Schönheit, der Leistung und auch der puren Lebenskraft.

 

Stelle dir ein Leben ohne Muskeln vor?

 

Ob Gehen, Rennen, Springen, Verdauen, Lachen, Weinen, Stolz sein, Sprechen ja sogar Fortpflanzen, ohne die Muskeln geht im Körper nichts. Rein Garnichts.

 

Wenn du Gesundheit, Energie, Ausstrahlung und Lebensfreude willst, musst du den Motor deiner Leistung, das Triebwerk deines Glückes, aktivieren und eines tun:

 

Du musst dir Muskeln zulegen.

Qualitätsmuskeln. Gut trainierte, schöne, athletische Muskeln.

 

Wie kommst du in den Genuss dieser tollen Wirkungen?

All das steht in den Handbüchern der Muskelbox.

 

Einfach erklärt. Anwendbar. Und vor allem eins: Nachhaltig.

 

Worauf wartest du noch?

 

"Das schlechteste Training ist das, welches nie stattgefunden hat"